Jol zum Hören, Anziehen und Sehen

space 4163612 Raumschiff Innenraum Stayquiet

 

Eingelesene Texte findet ihr bei den Veröffentlichungen unter "Neues aus der Zukunft". Hier gibt es die Links zu Online-Lesungen, Podcasts, Videos. Merchandise-Shops und dergleichen. 

 Podcasts

Podcast-Folge mit Yvonne Tunnat und Aiki Mira zu queerer SF: Literatunnat Folge 12

Im November 2022 war ich auch beim Backstage-Podcast. BACKSTAGE ist über den direkten Link oder auf den gängigen Podcast-Plattformen zu finden: Apple Podcasts, Spotify, Deezer und Amazon Music. Und hier gehts zum Youtube-Video.

Um zweite Ebene in Prosa ging es bei Literatunnat. Ich war gemeinsam mit Magret Kindermann zu Gast und wir hatten ein sehr angeregtes und anregendes Gespräch.

Videos

Der Samstag des Sechsten Virtuellen Literaturcon bei Youtube. Am Beginn gab es leider eine technische Störung, die bei mir glücklicherweise nicht auftrat. Ich bin die zweite lesende Person, mein Part beginn bei Minute 30:52. Und im Film dazu sieht man die schön schräg-witzigen Avatare einiger Besucher in Second Live (ja, das gibt es noch!).

Am 1.10.22 gab es eine Licht- und Tonshow an der Fassade des Ökospeichers in Wulkow. Enthalten ist auch ein Text von mir (ab Minute 3:50 bis ca. 5:05 ist mein Textausschnitt zu hören). Der Text ist ganz im Future Fiction Magazine Nr. 3 erschienen.

Blogartikel

Am 21.02.23 gab es eine Lesung, oder besser eine Lese-Sound-Collage zu "Das Geflecht. An der Grenze". Hier ist ein Blogartikel eines Besuchers: lapismont.

Mechandising

Bestimmt habt ihr davon geträumt, mein tolles Cover spazieren zu tragen. Und vielleicht war es kein Alptraum. ;) So oder so: Er kann wahr werden: Seit November 2022 gibt es einen Merchandising-Shop von ohneohren. Dort könnt ihr unter anderem Shirts, Pullis, Tassen und Schilder mit Motiven zum Verlag und zu meinem "Das Geflecht" kaufen.